Agenda Aktuelles

Hier finden Sie zukünftige Anlässe, Tagungen, Abendveranstaltungen und Weiterbildungen:

28. Januar 2020 (Dienstag)

18:00 Uhr - ca. 19:30 Uhr

Caprez Bestattungen, Arcas 13, in Chur (Eingang auf der Seite Plessurquai).

Café mortal - zu Besuch beim Bestatter

Bereits zum zweiten Mal bieten palliative gr und das Schweizerische Rote Kreuz Graubünden im Rahmen des „Café mortal“ eine Plattform für alle, die sich für die Themen Sterben und Tod interessieren und sich darüber austauschen möchten. Diesmal wird ein Bestattungsunternehmen besucht.

Im Rahmen des „Café mortal“ findet am Dienstag, 28. Januar, von 18.00 bis ca. 19.30 Uhr eine Betriebsbesichtigung bei Caprez Bestattungen statt. Geschäftsführer David Naef wird sein Unternehmen zeigen, Fragen rund um die Themen Tod und Bestattung beantworten und auch über seine ethischen Grundsätze sprechen. Der Eintritt ist frei. 

02. Juni 2020 (Dienstag)

19:00 Uhr - ca. 13:56 Uhr

noch offen

Mitgliederversammlung und Vortrag " von Hospiz zu Hospiz"

Mitgliederversammlung mit anschliessendem Vortrag von Vorstandsmitglied Dr. phil. Christian Ruch über seine Erfahrungen auf dem  portugiesischen Jakobsweg von Hospiz zu Hospiz